Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag und mein Alfred

So, meine Lieben, jetzt hab ich mir für meine Überwinterung in Südafrika noch einen Alfred genäht, (Schnittmuster kostenlos zum Dowmload bei Fröbelina), extra ohne Innentaschen für Medikamente und Nahrungsergänzugen (frau wird ja auch nicht jünger, ;-)  )

Da hatte ich doch Bock drauf, wenn ich es mal so salopp sagen darf,

und das isser:













Dunkelblauer Jeansstoff und gestreifter Jersey war von hier und hier.
Zu den kreativen Frauen geht es hier 
und zur Link Party hier

Nächsten Dienstag komme ich gerade in Kapstadt an, morgens,
wir hören dann sicher bald voneinander,
liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Johu, ein Täschchen. Wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist, kannst nicht mehr aufhören. Und so ein
    Täschchen ist auch ein nettes Geschenk !
    LG Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Wenn ich jetzt hierbleiben würde, ginge ich in Serie! Kann ich ab März dann immer noch machen, Frühlingstäschchen! lG

      Löschen
  2. Hat Dich das Täschchenfieber auch gepackt? :-)
    Die Nähte sind doch viel kürzer als bei nem Kleid!
    So, und nun muss ich auch noch auf Alfred neidisch sein - der darf in den Süden :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Überwintern in Südafrika......und noch dazu mit Alfred. Ein Traum. *neidischbin*
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist der schön. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Da geht der Alfred ja richtig auf Reisen :D Super :) Ich hätte deinen Beitrag fast übersehen, das wäre ja was gewesen! Vielleicht hast du ja Lust den Alfred noch auf meiner Seite zu verlinken? (http://froebelina.de/schnittmuster-kulturbeutel-alfred/ -> da gibt es eine Linkparty) Ich freue mich richtig, dass du was mit dem Schnitt anfangen konntest und mir gefällt dein Alfred richtig gut :) Dann viel Spaß in Südafrika, ich bin mal gespannt wie es dir ergeht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr werdet von mir hören! ;-) So, den Alfred hab ich gerade verlinkt, ist mir eine Freude! Ein tolles Schnittmuster, sehr professionell und dann noch kostenlos!! Super!
      liebe Grüße
      Anna

      Löschen