Freitag, 31. Mai 2013

Nachtrag Geburtstag

Noch ein Nachtrag zu meinem Geburtstag: Dieses Kleid sollte dem Grau die Stirn bieten. Danke, liebes Kleid, für deine Unterstützung, du hast das toll hinbekommen!  Euch Allen noch einmal vielen Dank für die vielen wunderbaren  Kommentare in den letzten Wochen!  Herzliche Grüße
Eure Anna






PS : Und noch eine wunderbare Nachricht, die ich vor ein paar Tagen bekam: Die Sammlung Falckenberg  hat mir erlaubt, vier Modefotos aus der "Brigitte" der Sechziger von der Modefotografin Charlotte March  in der Neubearbeitung meines Romans "Schnittmuster"    (Roman anhand von Kleidungsstücken mit autobiographischem Material))  zu verwenden. (Die Fotos von den "Modellen" meiner nachgenähten Kleider)  Das scheint etwas sehr Seltenes zu sein und ich freu mich wie eine Schnee (oh nee, lieber nicht ;-) ) Königin. Hier scheint jetzt die Sonne, hoffentlich bei euch auch!
Heute ist der letzte Tag der Afrika-Stoffe Verlosung, morgen wird gelost!
Und morgen ist Holland-Stoffmarkt in Alsterdorf. Nichts wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen