Montag, 3. Dezember 2012

Wieder in Hamburg

Seit Dienstag wieder in Hamburg, noch die Sommer-Sonne-Südafrika-Bilder im Kopf und im Herzen, Sohn inzwischen in Korea bei seiner Freundin, jetzt also wieder skypen mit acht Stunden Zeitunterschied.
Na gut, hier also dunkel und kalt mit viel Weihnachtsbeleuchtung, auch was Schönes. Gerade scheint auch noch die Sonne, wer sagt's denn.
Dieses Halbjahr war ganz schön aufregend, viel Vorbereitung für Veranstaltungen, Sommer-und Herbstsalon:
Lesereise auf die ostfriesischen Inseln, 
Lesungen in Hamburg
"Ce qui nous plaît", Auftritt in Berlin
und dann noch Besuch bei Sohn in Südafrika.
Jetzt geht die Planung los, wie's weiter geht. Neufassung meines Romans  in Vorbereitung,
Überlegungen zu neuer Performance,  Weihnachten, na gut, sind doch schöne Aussichten! 
Und zuguterletzt: Was nähe ich als Nächstes?
Schöne Afrika-Stoffe mitgebracht, das hat noch Zeit bis zum Sommer. Ansonsten wäre mal ein schönes Kleid fällig, schön eng, etuimäßig, eine neue Herausforderung zu den vielen Wickelkleidern, z.B. hier , den Schnitt abzuändern. Mal sehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen